8 WOCHEN LAUFKURS
VON NULL AUF 5KM
Die Kosten hierfür kannst du übrigens von der Krankenkasse übernehmen lassen. Laut Präventionsgesetz §20 SGB V. werden dir bis zu 100% erstattet.
02
Tage
22
Stunden
12
Minuten
00
Sekunden
ANBEbot nur noch kurze Zeit verfügbar
8 WOCHEN LAUFKURS
VON NULL AUF 5KM
Die Kosten hierfür kannst du übrigens von der Krankenkasse übernehmen lassen. Laut Präventionsgesetz §20 SGB V. werden dir bis zu 100% erstattet.
02
Tage
22
Stunden
12
Minuten
00
Sekunden
ANBEbot nur noch kurze Zeit verfügbar
Deine Vorteile im Überblick
8 Wochen Lauftraining - von 0 auf 5km
Unser Kurs richtet sich an alle, die ein gesundes Ausdauerlaufprogramm zu einem festen Bestandteil ihres Lebens machen wollen und wurde speziell für Laufeinsteiger oder Widereinsteiger entwickelt.
angeleitet durch Habyt Personal Trainer
Unsere Habyt Experten sind zertifizierte Personal Trainer und studierte Sportwissenschaftler, die dich mit fachlichem Know-how begleiten und für ein sicheres und effektives Training sorgen.
Bis zu 100% Kostenerstattung
Unser Präventionskurs wurde durch die Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) zertifiziert und anerkannt. Somit kannst du dir bis zu 100% (mind. 75€) der Kursgebühr von deiner Krankenkasse zurückholen.
Für jedes Fitnesslevel geeignet
Das Training wird durch unsere erfahrenen Coaches individuell an deine Bedürfnisse, Zielen und Vorlieben angepasst werden. Das Ziel ist es Spaß am Laufen zu vermitteln und das Laufen dauerhaft erlebbar zu machen.
geprüfte & zertifizierte Qualität
Von Sportwissenschaftlern entwickelt, mit über 15 Jahren Erfahrung im funktionelles Training. Zertifiziert von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) nach § 20 Abs 1 SGB V.
Trimm-Dich-Pfad in Montabaur
Das Training findet auf einem topmodern ausgestatten Trimm-Dich-Pfad in der Region Montabaur statt. Die perfekte Laufstrecke für deine ersten 5km. Hier wirst du garantiert gesünder und fitter.
Wo findet der Kurs statt?
Der Kurs wird auf dem Trimm-Dich-Pfad in Montabaur abgehalten. Dieser idyllische Ort mitten in der Natur eignet sich perfekt, um deine Laufschuhe anzuziehen und mit dem Laufen zu beginnen. Du kannst ausreichend Parkplätze am Schwimmbad in Montabaur finden.
Top Qualität - aus über 55 Google Bewertungen
Das erwartet dich in unserem Habyt Laufkurs - Von 0 auf 5km
Das nachfolgende Präventionskonzept richtet sich an alle, die ein gesundes Ausdauerlaufprogramm zu einem festen Bestandteil ihres Lebens machen wollen und wurde speziell für Laufeinsteiger oder Widereinsteiger entwickelt.
Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches Konzept, das einem nicht nur einen Trainingsplan für die ersten 8 Wochen an die Hand gibt, sondern auch darüber hinaus alle weiteren Aspekte des Trainings berücksichtigt. Von der Wahl der richtigen Ausstattung, über die ideale Lauftechnik bis hin zu Kräftigungs- und Dehnübungen, sowie praktischen Motivationstipps und Anregungen für die dauerhafte Fortführung des Trainings.
Das Training soll nach den individuellen Bedürfnissen, Zielen und Vorlieben angepasst werden. Das Ziel ist es Spaß am Laufen zu vermitteln und das Laufen dauerhaft erlebbar zu machen. Deswegen führen wir schrittweise an das ausdauerorientierte Lauftraining heran und erklären genau, wie man den Einstieg erleichtern und so am meisten vom Training profitieren kann. Am Ende des Kurses bist du dazu in der Lage 30 Minuten kontinuierlich zu laufen und 5km am Stück zu schaffen.
Bis zu 100% Kostenerstattung durch deine Krankenkasse
LaufKURS BUCHEN
Buche dein Infogespräch, erhalte alle Startinformationen und lege mit dem Laufkurs los.
Ausdauer steigern
8 Wochen Laufkurs erleben, nachhaltig deine Ausdauer steigern und deine ersten 30 Minuten/ 5km am Stück laufen.
KOSTENERSTATTUNG ERHALTEN
Teilnahmebescheinigung erhalten, an deine Krankenkasse weiterleiten und Geld zurückbekommen.
Das sagen unsere Trainees
Nicole über Habyt
Die Trainer sind super professionell und engagiert. Jede Trainingseinheit wird bei evtl. Problemen unkompliziert auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst. Die Gruppendynamik ist außerdem super motivierend, das macht das Trainingskonzept meiner Meinung nach aus!
Jessy über Habyt
… das was ich immer gesucht habe!!! Hier stimmt einfach alles.
Endlich mal ein Trainings Club bei dem man seine Ziele auch erreicht! Kein unkontrolliertes sich selbst überlassenes Training. Macht weiter so !
Sebastian über Habyt
Habyt ist kein normales Fitnesstudio! Die Coaches sind wirklich super und motivieren dich deine Ziele zu erreichen und helfen dir es auch zu schaffen. Immer wieder gern!
Desirée über Habyt
Endlich hab ich „mein Trainingskonzept“ gefunden! In kleiner angenehmer Runde, mit Personal Trainer an seine Grenzen kommen. Immer wieder was Neues, es wird nie langweilig, im Gegenteil, es macht so viel Spaß und die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei. Ich kann selten so gut abschalten wie hier! Beide Trainer einfach top! Sie wissen was Sie tun, achten sehr auf richtige Ausführung, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Sie sind präsent und ansprechbar (all das geht in den üblichen Fitnessstudios meiner Meinung nach immer mehr verloren!)
Joshua über Habyt
Im Habyt Training Club bleiben keine Wünsche offen was funktionelles Training angeht. Top ausgestattet mit dem neusten Equipment in einem sehr schön gestalteten Trainings- und Sanitärbereich. Die Trainer machen den Besuch zu einem Highlight. Man wird stets zu Höchstleistungen angespornt und auch an schlechten Tagen gibt einem das Kleingruppentraining die nötige Motivation. Es wird viel Wert auf eine saubere Ausführung der Übungen geachtet und bei Bedarf schnell korrigiert und erklärt warum die Bewegung anders ausgeführt werden sollte. Definitiv das richtige Fitnessstudio für Leute die ehrliches innovatives Training in gehobenem Umfeld suchen!
Elena über Habyt
Ein typisches Fitnessstudio ist mit Habyt kein Vergleich! Hier gibt es keine unnütz investierte Trainingszeit! Auch 2 Tage nach dem Training weiß ich was ich getan habe. Alleine würde ich niemals so nah an meine Grenzen gehen. In den Kursen herrscht immer eine super Stimmung. Weiterempfehlung!
FAQ's
Was erwartet mich bei den Fitnesskursen & Workshops von Habyt?
Bei Habyt trainierst du immer unter Anleitung eines erfahrenen Habyt Health Coach. Unsere zertifizierten Sportwissenschaftler motivieren dich in jeder Einheit, passen das Training genau an dich und dein Fitnesslevel an und sorgen dafür, dass du dran bleibst.
Darüber hinaus erhältst du praktisches Expertenwissen, Tipps und Zusatzmaterial, um auch nach dem Kurs weiterhin fit, aktiv und gesund zu bleiben.
Durch die hohe persönliche Betreuung, einem absoluten Wohlfühlambiente und nachhaltigem Expertenwissen findest du mit Spaß an Bewegung wieder zu echter Fitness, mit einem gesunden, belastbaren Körper und Geist.
Kann jeder an den Fitnesskursen & Workshops teilnehmen?
Grundsätzlich sind unsere zertifizierten Fitnesskurse & Workshops für jeden geeignet, der etwas für sich, seine Fitness und Gesundheit machen möchte.
Wie bekomme ich die Kursgebühr erstattet?
Die Krankenkasse übernimmt bis zu 100% der Kursgebühr (mindestens 75€). Den genauen Betrag kannst du aber auch ganz einfach bei deiner Versicherung nachfragen. Nach erfolgreicher Teilnahme am Kurs erhältst du von uns eine Teilnahmebescheinigung, die du zusammen mit der Rechnung bei deiner Krankenkasse einreichst. Anschließend erhältst du dein Geld ganz oder anteilig zurück.
Kann man die Angebote auch für Firmen buchen?
Wir bieten die Möglichkeit, firmeneigene Präventionskurse anzubieten. Bitte spreche uns persönlich darauf an, um mehr Informationen zur Durchführung und steuerlichen Vorteilen zu erfahren. Kontakt: info@habyt-pt.de Betreff: Firmenfitness – Präventionskurs
Was ist, wenn ich krank werde oder Urlaub habe?
Für eine erfolgreiche Teilnahme musst du an 80 % der Kurstermine teilnehmen. 2-mal kannst du also ohne Probleme fehlen und mit unseren bereitgestellten Kursmaterialien die Inhalte nachholen.
Starte Jetzt - ausdauernd & gesund mit dem Laufkurs von Habyt!
bis zu 100% Kostenerstattung
erfahrene Sportwissenschaftler
8 Wochen Premium Coaching