Habyt ist persönlich, ganzheitlich, anders!
Das Besondere am Habyt Training Club ist seine Privatsphäre. Wir sind ein exklusiver Personal Training Club und kein klassisches Fitnessstudio.
Bei uns trainierst du nie allein – unsere leidenschaftlichen Personal Trainer stehen immer an deiner Seite und holen das Beste aus dir heraus.
Ob in unserem vielfältigen Kursprogramm oder noch persönlicher im 1zu1 Personal Training – das entscheidest du!
Wie der Habyt Training Club entstand?
Begonnen hat alles an einem verregneten Sommertag 2015. Unsere beiden Headcoaches Jochen und Pascal starteten mit ihrem ersten Outdoor Kleingruppen Kurs in der Region Montabaur.
Aus einer leidenschaftlichen Idee, Spaß und Freude an der Bewegung zu vermitteln, entwickelte sich Stück für Stück ein ganzheitliches Trainingskonzept, mit der Mission jeden Einzelnen dabei zu unterstützen seine individuellen Ziele zu verwirklichen.
Mit Herzblut arbeiten wir daran unser Konzept stetig weiter zu verbessern und unsere Art von hochwertigem und persönlichem Training weiter zu verbreiten und vorzustellen.